Das Ensemble

Johanna Müller

wurde in Freiburg im Breisgau geboren. Sie studierte Violine in Würzburg, Hamburg und München. Studium und Kurse bei Conrad v.d. Goltz, Anne Röhrig (Barockvioline), Stanley Weiner, Klaus Maetzl, Christian Sikorski und Michael Hanko. Auftritte im In- und Ausland mit den Freiburger Barocksolisten, der Kammeroper Konstanz, dem Kammerorchester Stanley Weiner, der "Freisinger Hofmusik", dem "Violarte"-Streichquartett, dem "Ensemble Cordiale", im Duo mit verschiedenen Pianisten und mit dem Klaviertrio Salon Caprice. Johanna Müller lebt seit 1995 als freischaffende Musikerin in München
Johanna Müller, Geige

 

Benno Theuersbacher

Benno Theuersbacher, Cello
stammt aus München. Er studierte an der Musikhochschule Heidelberg-Mannheim unter anderem bei Daniel Grosgurin (Conservatoire Genève). Seit 1991 Studium bei Werner Thomas-Mifune  und Zusammenarbeit bei diversen Konzertprogrammen und Bearbeitungen. Schon in seiner Jugend begann er zu komponieren. Die 2.Cello-Sonate war Abschlusskomposition für Moderne an der Hochschule, uraufgeführt 1992 in Heidelberg. In den letzten Jahren diverse Konzerte als Solist und mit Kammermusik im In- und Ausland.

 

Igor Bruskin

Igor Bruskin, Klavier
kommt aus dem sibirischen Magadan. Mit 10 Jahren begann er am Konservatorium in Magadan mit dem Klavierstudium. Danach studierte er an der Rimski-Korsakov-Musikhochschule in St. Petersburg bei Prof. Perelman Er schloss die Meisterklasse in Wladiwostok ab und wurde anschließend Solopianist der Philharmonie in Magadan und Grodno. Unter anderem wurde er mit dem 1. Preis der "Klassischen Pianisten des fernen Ostens" und dem 1. Preis im "Sowjetischen Pianistenwettbewerb" ausgezeichnet. Seit 1997 lebt er in München und hat seither bei zahlreichen Konzerten im In- und Ausland sein Können unter Beweis gestellt.
Schlagwörter

Ständchen HistorieBayernEnsemble Klaviertrio Links Preise/Kontakt Repertoire Tanzmusik Klassik Salonmusik Willkommen Kaffeehausmusik Firmenevents Impressum kontakt@salon-caprice.de Hochzeitsfeier München Geburtstagsfeier